2002: Erweiterung Werbeartikel

2002: Erweiterung Werbeartikel

Die Geschäftsfelder wurden 2002 um den Handel mit Werbeartikeln erweitert. Es erfolgt der Beitritt in den Werbeartikel-Verband PSI (Mitglieds-Nr. 10642). Mit Sonderanfertigungen vom Entwurf über die Produktion in Fernost. Bis zum Handling und dem individuellen Versand ist SIGNal kompetenter Partner zahlreicher Marketing-Abteilungen großer Unternehmen. Neben dem klassischen Streuartikeln handelt SIGNal mit nahmhaften Markenartikel von Adidas und Haribo bis Reisenthel, über Sansibar und Victorinox bis hin zu WMF.

Full-Service – Die Shoplösung

Eine eigene Software bietet unseren Full-Service-Kunden die volle Kontrolle. Die Möglichkeit das komplette Werbemittel-Sortiment bei SIGNal einzulagern und den Versand darüber zu steuern wird von immer mehr Kunden angenommen. Der Shop ermöglicht dem Kunden einen gruppenorientierten Zugang mit Etatverwaltung, Mindestbestellmengen-Meldung, Preisdefinitionen und vielen Details zur völligen Entlastung und Kontrolle der firmeneigenen Werbeartikel. Der Besteller wählt im Onlineshop seine Werbemittel aus und erhält diese binnen 2 Tagen zugesendet.

Divison Werbemittel heute – Der Werbeartikel als eigenständige Abteilung

Heute ist die Division Werbemittel eigenständige Abteilung und hat sich zu einem bedeutenden Standbein des Unternehmens entwickelt.


>> Zurück zu den Meilensteine <<